Typ: Vor Ort,Zeitraum: 3 Jahr(e),Nächster Werktag: Ja,HP-Segment: Business, Unternehmen,Abdeckungsdetails: Standard an Werktagen ? 9 Stunden,Art des Supports: Reparatur vor Ort,Ort der Serviceerbringung: Vor Ort,Garantieumfang: Unter Garantie,Dauer: 3 Jahre,Reaktionszeit: Reaktion bis zum nächsten Werktag,Servicemethode: Reparatur vor Ort,Zusätzliche Informationen: Externer Monitor nicht eingeschlossen,NaN: Einbehaltung defekter Medien; Deckung auf Reisen,Care Pack - Typ: Elektronisch,Abdeckungszeitraum: 36 Monat( e),Garantietyp: S
Product Info
Reasons To Buy
Features
Model Name
3 year Next Bus Day Response Onsite w/Defective Media Retention/Travel Coverage NB HW Supp
Zīmols
HP
Ein zuverlässiger Support unterwegs ist genauso wichtig wie im Büro – vielleicht sogar noch wichtiger. Mit HP Vor-Ort-Hardware-Support am nächsten Arbeitstag für Reisende mit Einbehaltung defekter Medien können Sie sich in vielen Ländern weltweit auf vorteilhaften Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag verlassen.[1] Bei der Einbehaltung defekter Speichermedien behalten Sie die Kontrolle über Ihre vertraulichen Daten.
Zuverlässiger Support, auch auf Reisen
Behalten Sie zu entsorgende defekte Medien gemäß Ihren Sicherheitsstandards ein, und nutzen Sie den hochwertigen Vor-Ort- und Remote-Service von HP in zahlreichen Ländern weltweit. Externe HP Monitore sind davon ausgeschlossen.
Vor-Ort-Support, wo Sie ihn benötigen
Müssen Hardwareprobleme vor Ort durch einen Servicetechniker behoben werden, ist HP für Sie da – auch wenn Sie weit weg von zu Hause sind. Wir sind am nächsten Arbeitstag da, damit Sie bald weiterarbeiten können.
Hilfe ist unterwegs
Wenn Probleme auftreten, lassen wir Sie nicht warten. Wir werden am nächsten Arbeitstag<sup>[1]</sup> da sein, damit Sie bald weiterarbeiten können.