Ihre Auswahl an Versandoptionen
Senden Sie Ihre Hardware an das dafür vorgesehene HP Reparaturzentrum, liefern Sie es dort persönlich ab oder lassen Sie es abholen – wählen Sie den Service mit der Versandoption, die für Sie am besten geeignet ist.
2 years Return to Depot Hardware Support for Notebooks
HP
HP Hardware Support Offsite Return Service bietet hochwertige Service-Levels für die Rücksendung an HP mit telefonischem Remote-Support und Offsite-Reparatur abgedeckter Produkte in einem von HP angegebenen Reparaturcenter. Dieser Service beinhaltet Offsite-Reparatur oder Austausch, Materialien und Teile, Arbeits- und Rücksendungskosten. HP bietet Service-Levels mit flexiblen Optionen für den Versand an das von HP angegebene Reparaturcenter an.[1]
Senden Sie Ihre Hardware an das dafür vorgesehene HP Reparaturzentrum, liefern Sie es dort persönlich ab oder lassen Sie es abholen – wählen Sie den Service mit der Versandoption, die für Sie am besten geeignet ist.
Profitieren Sie vom Fachwissen und erfahrenen Offsite-Servicetechnikern bei schnellen und kostengünstigen Reparaturen der in Ihrem Betrieb eingesetzten Technologie.
Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist.
Art des Supports | Rückgabe an Depot |
Ort der Serviceerbringung | Extern |
Garantieumfang | Unter Garantie |
Abdeckungsdetails | Standard an Werktagen – 9 Stunden |
Dauer | 2 Jahre |
Reaktionszeit | Reparatur innerhalb von 3-7 Werktagen |
Servicemethode | Reparatur im Depot |
Care Pack - Typ | Elektronisch |
Abdeckungszeitraum | 24 |
Garantietyp | S |
Logistikoptionen | Abgabe oder Einsendung durch Kunden |
Přihlaste se k odběru našeho newsletteru a získejte kupón na základě vašich objednávek.